Verantwortlicher

 

Markus Deppermann

Hauptstraße 26

31547 Rehburg-Loccum

Telefon:05037 / 1449

Mobil:01627137489

E-Mail: marcus.deppermann@fw-wesling.de


Trainer:

Björn Lindemann                        01522 59511619

Erdogan Altiparmak                   0173 8320393



Unsere Team 2019/2020

Von rechts nach links,Hinten: Tr.Björn Lindemann,Marvin Lindemann,Philipp-Leon Walter,Eduard Meier,Khalil Milagne Messanba Fofana,Lennard Schönen,Eren Aydin

Mitte:Co.Tr. Erdogan Altiparmak,Spartenl. Marcus Deppermann,Florian Burfeind,Jens Spitzer, Melvin Papmeier,Lennart Reinholz,Faruk Barbaros,1.Vs. Rolf Brandes,2.Vs.Manfred Allenstein

Vorne:Hans-Joachim Schwarz,Aron Benninger,Alexander Bunk, Artur Schneider,Leon Rachner, Pascal Schröder,Can-Burak Sahin,Kjell Rademacher und unser leider verstorbener Betreuer Jochen Schmidt






Die zahlreichen Zuschauer sahen eine rassiges Spitzenspiel, das während der ganzen 90 Minuten spannend und temporeich war. Nach 6. Min.landete ein Torschuss von Björn Lindemann ,abgefälscht von einem Verteidiger, an der Latte. Nur 2 Minuten später verfehlte Sahin das Tor knapp. Danach übernahm der Gast aus Uchte das Heft in die Hand und hatte auch seine Chancen.Zwei davon vereitelte,  der heute in Superform spielende VfL Keeper, Artur Schneider in 19. und 20. Minute mit Glanzparaden. In die Drangphase der Uchter setzte sich Spielertrainer Björn Lindemann energisch durch und Khalil Fofana erzielte das 1:0 und erhöhte in der 43. Min. auf 2:0. In der 63. Minute war es wiederum der Sturmtank de VfL der auf 3:0 erhöhte.Wer nun dachte das Spiel wäre durch,der irrte.In der 66. Min.erzielte Thilo Twachtmann den ertsen Treffer für den Gast und in der 75. verkürzte Tjark Sauer auf 3:2. Nun kam noch einmal richtig Spannung auf.Aber nach vielen gelben Karten auf beiden Seiten,erzielte Faruk Barbaros in der 86. Minute das erlösende 4:2 für den VfL.